· 

Bacon & Nudel Sushi

Dieses Mal zusammen gemacht, mein schon legendäres Bacon Sushi und das Nudel Sushi.
Der direkte Vergleich war toll.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Beide habe ich gemacht wie ich sie erfunden habe, das Bacon Sushi mit Schweinefilet in der Mitte und als Toping Gurke, Sesam und Sriracha Mayoo.
Das Nudel Sushi mit Serrano Schinken, Mozzarella, getrockneten Tomaten und 🌿 Basilikum in der Mitte und als Toping, Parmesankäse und Oregano.
Das war unsere Vorspeise beim Rheinglut Brotherhood Treffen. 
Alle waren begeistert.
Ich liebe es immer wieder, 
mir schmecken beide sehr sehr gut. 
Ist aber Geschmacksache, manche mögen lieber das Sushi mit Reis und manche das mit Nudeln.
Da man beide ja mit anderen Zutaten variieren kann, ist für jeden etwas dabei!😉
Ich wünsche euch viel Spaß mit den Bildern.