· 

Weißwurst Döner im Oktoberfest Style

Weißwurst Döner im Oktoberfest Style.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Jetzt werden viele sagen, das ist kein Döner, das kannst du der Weißwurst nicht antun, was hat das mit dem Oktoberfest zu tun!
Das ist mir ziemlich egal, weil das Kind einen Namen braucht und mega lecker war, aber alles der Reihe nach.
Es ist ja gerade modern einen „Bratwurst Döner“ zu machen, da dachte ich das geht auch mit einer Weißwurst, gegoogelt, nichts gefunden, also nehme ich mich der Sache mal an.
Erster😝😂.
Als erstes habe ich die Wurst von dem Darm befreit und in Streifen geschnitten.
So habe ich sie mit etwas Öl in der Plancha schön knusprig gebraten.
Nun die Laugendreiecke wie ein Dönerbrot/ Fladenbrot/ Pita aufschneiden, leider sind sie mir beim Aufklappen ganz auseinander gegangen, egal, das tut dem Geschmack ja keinen Abbruch.
Die Unterseite habe ich mit Senf, der mit Paprika und Knoblauch gewürzt war, bestrichen. 
Etwas Ruccola drüber und mit einer großen Portion Weißwurst belegen. 
Jetzt noch ein bisschen Krautsalat und Knoblauch Sauce drauf und zusammen klappen, 
fertig.
Das ganze Konstrukt hat so gut zusammen geschmeckt, Hammer. 
Ich kann euch das echt nur empfehlen. 
Viel Spaß beim nachmachen. 
😉🤘🏻.